So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1781
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Sehr geehrte Frau wilson, icch kann die Tür von meinem

Kundenfrage

Sehr geehrte Frau wilson, icch kann die Tür von meinem Avantixx7 Wasch-Trockner nicht aufmachen. Als er schon geschehen ist, habe ich eine Kombination von Knöpfen die ich drücken konnte um die Tür zu öffnen. Dies finde ich nicht mehr. Würden Sie so nett sein und mir diese Informationen zu senden. VIELEN DANK.***@******.***!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Eine Kreditkarte zu inserieren, Gewalt (mild) zu üben.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich habe den Startnopf gedrückt, den keinen roten plastische Riegel Unten gezogen, die Maschine nach vorne gekippt, und das Flusenspülprogramm gestartet.
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.

Bitte beschreiben Sie mir als erstes welche Symbole sie auf dem Bedienfeld und Display sehen sobald sie es einschalten. Gerne würde ich auch ein Foto sehen wollen wenn Sie können. Unterhalb der Nachricht in Buxheim seine Stelle wo sie Fotos anhängen können. Bei verschiedenen Modellen von diesem Hersteller gibt es eine Notöffnungshebel. Wenn sie unten die Service Klappe öffnen müssen Sie eine schwarze Hebel an der rechten Seite haben. Wenn sie an diesen Hebel ziehen beziehungsweise runter drücken, dann könnte auch die Tür dabei Not öffnen. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 29 Tagen.

Haben Sie meine erste Nachricht gelesen? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sie haben auf meine beiden Nachrichten nicht reagiert. Diesbezüglich kann ich Ihnen nur allgemeine Ratschläge geben. Bitte versuchen Sie das was ich Ihnen vorgeschlagen habe. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg dabei.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal