So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1660
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Siemens EL Waschmaschine ( WM 14 N092 )

Kundenfrage

Hallo , ich habe eine Siemens EL Waschmaschine ( WM 14 N092 ) -sie ist von letztem Jahr Juli . Zur Zeit kann ich nur die Waschprogramme auf der linken Seite des Schalters benutzten...40 Grad Pflegeleicht ...alee Programme rechts ECO ....gehen nicht da die Maschine dann kein Wasser zieht . Gibt es evtl eine einfache Lösung dafür oder muss ich jemanden vorbei kommen lassen ? V.G.L.Schuler
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gar nichts ...da ich keine Idee habe was ich tun kann
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die Waschmaschine musste aus dem Keller nach oben getragen werden, aufgrund von Renovierung und wurde in der Küche angeschlossen , danach stellte sich das Problem
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann sein das die Probleme mit einem Zulaufventil oder Steuerplatine haben. Haben Sie schon mal versucht die Stromversorgung zu trennen für mindestens 15 Minuten damit eine Zurücksetzung durchgeführt werden kann? Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Haben Sie meine erste Nachricht gelesen? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden damit ich Ihnen schnellstmöglich helfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja , habe meine Maschine ausgesteckt -melde mich in 10 min
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ok viel Erfolg

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Das hat leider nicht geklappt
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Dann ist entweder die Zulaufventil im Inneren des Gerätes fehlerhaft beziehungsweise defekt. Oder die Steuer Platine. Ich denke sie haben noch Garantie oder?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Okay dann müssen Sie einmal ihre Garantie in Anspruch nehmen. Alle weitere Aktionen würden ihre Garantie verletzen. Sie müssen mit ihren persönlichen Kontaktdaten einmal die Kundin schnell anrufen und einen Reparaturtermin buchen. Hier ist die kostenlose Rufnummer dafür:

Telefonnummer: 089 / 21 751 751

Mo-Fr 07:00-22:00 Uhr & Sa. u. So. 08:00-18:00 Uhr

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!