So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2133
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Ich habe den toplader AEG L6 40260 beim Waschen bricht der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe den toplader AEG L6 B 40260 beim Waschen bricht der Waschbogang immer nach einer gewissen Zeit ab und muss neu gesta
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Was soll ich tun als neu starten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): n ne Nein

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Erst mal tut es mir wirklich sehr leid dass sie so ein Problem haben. Ich versuche Ihnen zu helfen. Bitte schreiben Sie mir als erstes wenn das Programm abgebrochen wird was wird im Bedienfeld oder Display angezeigt? Kriegen Sie eine Fehlermeldung oder eine andere Meldung? Ich brauche mehr Informationen damit ich Ihnen helfen kann.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es blickt die Taste Start/Pause

Wenn es mitten im Programm sein Fehler verursacht wird kann es sein dass am Motor ein Problem gibt. Können Sie nur zum Testen einmal das Programm Schleudern und abpumpen starten und das Gerät beobachten ob es noch mal das gleiche verursacht.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Beim Schleudern/Abpumpen tritt der Fehler nicht auf

Okay dann wird es vom Motor nicht verursacht. Dann haben Sie ein Problem entweder mit der Wasser Zulauf für Spülvorgang oder mit der Heizung.

Haben Sie noch Garantie? Als erstes müsste man die Heizung messen ob die Wiederstandswerte in Ordnung sind. Dementsprechend kann man mit der Fehler suche weiter gehen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe heute erst das Gerät geliefert bekommen

Okay das ist eine wichtige Information. Können Sie mir einmal sagen ob sie es transportiert haben und auch installiert haben?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein der Transport erfolgte mit Sprditio HERMEsS auch der Anschluss erfolgte durch die Techniker

Okay wenn das Gerät fachmännisch installiert worden ist, die Transportsicherung auch fachmännisch entfernt worden ist dann kann es sein dass das Gerät wirklich fehlerhaft ist. Ist das Gerät beim Schleudern sehr laut oder ist es sehr am wackeln? Oder verhält es sich sehr ruhig?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Gerät. Ist beim Schleudern in der Endphase sehr laut

Ist es am wackeln auch vibriert das Gerät sehr stark?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein wackeln und vibrieren tut es nicht

Okay dann sind die Transportsicherungen entfernt worden. Hatten Sie schon mittlerweile eine erfolgreiche Wäsche schon hinter Ihnen? Oder hat das Gerät nie funktioniert bis jetzt direkt mit diesem Fehler?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich wollte waschen aber alle paar Minuten bricht der Waschvorgsng ab
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich werde mich an Saturn wenden und bestehe darauf, das die mir das Gerät gegen ein neues austauschen

Okay das ist jetzt für mich von der Ferne sehr schwierig zu entscheiden. Sie haben geschrieben das ist von einer Fachfirma installiert worden ist. Es kein Problem sein dass ihre Wasser Zulauf schwer gängig ist. Es kann auch sein das sie eine fehlerhafte Gerät haben. Ich würde Ihnen empfehlen wenn sie 100-prozentig sicher sind dass sie keine Probleme mit ihren Wasserhahn haben dass sie die Servicestelle kontaktieren und ihre Garantie in Anspruch nehmen. Es wird Ihnen eine kostenlose Techniker zur Verfügung gestellt und das Gerät zu prüfen.

0911 /(###) ###-####

Bitte rufen Sie hier an und bemängeln Sie Ihr Gerät.

Haben Sie noch Fragen? Kann ich Ihnen noch weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank ***** ***** bin für heute bedient

Bitte schön. Sie können wir auch morgen oder übermorgen wenn Sie noch Informationen benötigen sollten eine Nachricht schreiben. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen für heute einen angenehmen Abend. Bleiben Sie gesund.

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.