So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 27598
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo frau ...ich habe ein proplem mit unserm herd. er ist

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo frau wilson ...ich habe ein proplem mit unserm herd . er ist auch demo modus gegangen und wir haben jetzt alles versucht auch mit anleitung am telefon . es tut sich nix . könnte ich einen termin mit einem techniker ausmachen über sie ? grüße von axel nagel aus schwäbisch gmünd
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mit einem mitarbeiter am telefon die programmierungen durchgegangen ...also welche tasten ich nacheinander drücken muss ...das schon zweimal ...es hat nichts geklappt .
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe alle daten aufgeschrieben :Fragesteller(in): Chat is completed

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Über uns können Sie leider keinen Termin ausmachen, aber ich kann Ihnen gerne sagen wohin Sie sich wenden müssen. Wer ist denn der Hersteller des Herdes?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bauknecht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
hallo . ich werde direkt einen termin bei bauknecht ausmachen . danke für die hilfe

Vielen Dank. Dazu rufen Sie bitte unter Rufnummer 0711-8888 900 an.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.