So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 5370
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag, wir haben Kaffeemaschine ECAM37X.95. Nach dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, wir haben Kaffeemaschine ECAM37X.95. Nach dem Filterwechsel kommt kein Kaffe raus.Es kommt ungewöhnliches Geräusch und Meldung auf Display - Mahlwerk auf feines mahlen umstellen. Wir haben das gemacht, hat nichts gebracht.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wir haben noch Garantie auf diese Kaffeemaschine.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kaffetank gelehrt und mit dem Pinsel befreit.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Sollten Sie mit " kommt kein Kaffe raus" meinen dass kein gemahlener Kaffee aus dem Mahlwerk kommt aber das Mahlwerk Geräusche macht, dann ist dieses blockiert.
  2. Stellen Sie den Mahlgrad auf die gröbste Stufe und prüfen Sie ob sich das Mahlwerk dreht. Reinigen Sie dieses bei stromloser Maschine mit einem nicht metallenen Stäbchen von Mahlresten.
  3. Sollte sich das Mahlwerk nicht drehen ob wohl Antriebsgeräusche vorliegen ist hier von einem defekt Antrieb auszugehen. In diesen Fall ist ein Garntieaustausch oder Reparatur mit Ihrem Lieferanten zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und 2 weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür die Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.