So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2123
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Der Backofen blinkt, nachdem er geheizt hat. Es gibt keine

Diese Antwort wurde bewertet:

Der Backofen blinkt im Innenraum, nachdem er geheizt hat. Es gibt keine Fehlermeldung.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Stromlos gestellt und abkühlen lassen. Gibt man dann wieder Strom drauf, läuft er wieder
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Passiert das war jeden Back Funktion wenn sie es nutzen? Oder kommt diese Fehler sporadisch? Es kann sein dass bei Ihnen ein Thermostat fehlerhaft ist wo die Restwärme beziehungsweise eine Überhitzung gemessen wird.

Man müsste alle Thermostate einmal fachmännisch messen und prüfen.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Was kostet eine Überprüfung so etwa

Je nach Service Firma kostet inklusive wenn wirklich eine Thermostat defekt sein sollte die Reparatur zwischen 150-300 €. Das Ersatzteil würde je nach Thermostat zwischen 20-50 € kosten. Hier sind immer die Anfahrtspauschale und anfallende Monteurs Stunden etwas teuer.

Schreiben Sie mir einmal Hersteller und Model Nummer von ihrem Gerät dementsprechend kann ich Ihnen auch die Service Nummer vom Hersteller geben wo sie eine Reparatur buchen können.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich möchte nicht telefonieren
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank für Ihre Antwort

Bitte schön. Ich sehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie Informationen benötigen können Sie mir jederzeit eine Nachricht schreiben. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg bei ihrem Anliegen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.