So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2902
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wir haben einen Wirlpool Amerika Kühlkombi20RU.D3JA+300 mit

Kundenfrage

Wir haben einen Wirlpool Amerika Kühlkombi20RU.D3JA+300 mit der ServiceNR 8586**********0143.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Kann dieser noch repariert werden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Unsere Telefon Nr.###-##-####
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Die Frage nach einer Reparatur macht nur Sinn wenn ich weiß, was kaputt ist.

Grundsätzlich sind die Ersatzteile für den Kühlschrank noch verfügbar (https://www.ersatzteilewhirlpool.de/20rud3ja600-858644211001/catalogue.pl?path=688370&model_ref=6163370) je nach Alter des Gerätes (=wie alt ist das Gerät?) muss aber die Wirtschaftlichkeit betrachtet werden.

Für eine finale Einschätzung müsste ich also ungefähr wissen was kaputt ist und wie alt der Kühlschrank ist.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
wir haben ein neues Gerät bestellt da Bauknecht nur noch Garantiereparaturen durchführt, da kommen natürlich nur noch die Mitbewerber mit Service in Frage
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ja, das macht in der Tat Sinn :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 6 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 5 Tagen.

Gibt es ein Problem mit der positiven Bewertung? Kann ich noch etwas tun?