So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2133
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Abend! Habe Einbaubackofen Bauknecht Type:FXRM6

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend ! Habe Einbaubackofen Bauknecht Type:FXRM6 Mod:BLCE7103/PT .
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Sorry! Das Gerät pipst und zeigt dass auf 200 Grad vorbeheizt ist - hat aber nur 130 !!! Ich habe das nicht gewusst - Backzeit war aber immer viel länger und ich musste mich anpassen(temperaturstellung höhe machen ). Nach 5Jahre habe analog Termometer gekauft und das Problem festgestelt ! Garantie und ersatz Garantie ist abgelaufen ! Habe Techniker eingeladen und er hat lange Zeit gespielt mit Stellungen und Funktionen , ohne aubauen , nur mit Bedienfeld und Ergebnis war soo - 100% Fehler von Werk ! Er hat gesagt das ich kann von Bauknecht kostenlose (auf Kulanz) Gerätprüfung auf Werksfehler beantragen !!! Habe aber keine Erfahrung ! Das Gerät habe ich bei OTTO gekauft . Bitte sehr auf ein gute Rat und mehr Info !!! Sorry ! Main Rechtsschreibung ist main Problem ! MfG und DANKE ***** ***** !!! Igor Rashkovych
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein !
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

So wie sie das Fehler beschreiben ist das richtig. Das Fehler was das Gerät für Uhr sagt es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine fehlerhafte Hauptplatine oder Temperaturregler. Natürlich können Sie auch Kulanz anfragen. Aber ich kann Ihnen nur online beraten wie sie das Gerät selber reparieren oder wie sie weiterkommen. Ich würde ihn als erstes empfehlen kostenlose Rufnummer vom Hersteller anzurufen und ein Kulanz nachfragen.

hier ist die Rufnummer vom Service:

0711 8888 900*

Deutschlandweite Telefonnummer
Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr
Samstag 8:00 - 16:00 Uhr


videos als erstes von Kulanz. Danach werden sie mehr Informationen bekommen ob es doch noch repariert wird oder nicht.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Haben Sie meine Nachricht gelesen? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Vielen Dank fürs schnelle Antwort !!! Morgen telefoniere ich erst . Dann schreibe ich weiter . Und vileicht machen wir online oder telefonische Behandlung für das Gerät ! Bin 30 Jahre Reparaturmechaniker (Motoren, Pumpen , Produktionsanlagen) aber rein Mechanisch . Noch mal Danke ! Bis Morgen !

Bitte schön. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg dabei. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen sollten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Danke ! Muss ich jetzt bewerten ? Oder die Thema ist noch auf ?

Sie können mich bewerten wann sie möchten. Sie können auch mit dem Thema weiter fortführen Manuel möchten hoch wenn sie mich schon bewertet haben. Es ist überhaupt kein Problem

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
OKAY ! Dann Morgen

Ja bis morgen

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.