So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 10175
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab (offenbar

Kundenfrage

Hallo, meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab (offenbar nach dem Waschgang und vor dem Weichspülgang). Motor aktiv aber nichts passiert. Nötiger Wasserablass über Ventil unten war dennoch möglich. (Wäsche konnte entfernt werden/ Tür geöffnet werden). Modell: WA75419EX / Art. 567571/02. Gerät außerhalb Garantie, doch kann man da noch etwas machen?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihre Waschmaschine? Haben Sie das Einlasssieb auf Schmutzablagerungen überprüft?
Fragesteller(in): Die WSM ist min. 5 Jahre alt. Einlasssieb haben wir noch nicht überprüft.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich würde gerne einen Technikertermin vereinbaren, nächste Woche wäre durchgehend möglich.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Leider finde ich weder unter dem Modell noch unter der Artikelnummer eine passende Waschmaschine. Welcher Hersteller ist es denn?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hersteller: Gorenje Name: Senso Care 1400 / WA7549EX (Art. 567571/02)
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Okay, sehr gut.

Die Serviceanfrage bitte online über den Gorenje-Account stellen: https://de.gorenje.com/login'
Alternativ gerne per Telefon: (###) ###-####32

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
vielen Dank :)
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Gerne, schönes Wochenende!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias