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Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2130
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
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Erdal Z ist jetzt online.

Hallo liebe Experten, ich habe einen Gefrierschrank Mod GKN

Kundenfrage

Hallo liebe Experten, ich habe einen Gefrierschrank Mod GKN 2777 A3+
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): sorry, nun zu meinem Problem. Der Schrank wird nicht mehr kalt genug obwohl - 18 Grad am Display steht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Lüfter läuft und der Motor brummt normal.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es tut mir wirklich sehr leid dass sie so ein Problem haben. So ein Fehler wird meistens die Ursache wenn der Thermostatstörung ist oder defekt ist. Meistens können Sie Abhilfe schaffen sehen Sie das Gerät für mindestens 24 Stunden ausgeschaltet lassen und alles einmal ausführlich reinigen. Nach 24 Stunden erneut einschalten und das Thermostat auf höchste Stellung bringen damit die Kühlung startet beziehungsweise beschleunigt wird. Wenn es danach immer noch die gleichen Symptome so sagt dann müsste man als erstes Den Thermostat fachmännisch prüfen gegebenfalls austauschen. Es kann auch sein dass Probleme mit dem Motor gibt. Wenn so viel Staub im Inneren des Motor beziehungsweise Kompressor ist kann es auch zwei Fehler verursachen.

besuchen Sie als erstes was ich Ihnen vorgeschlagen habe und schreibst mir erneut eine Nachricht. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Monaten.

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Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Monaten.

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