So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 10012
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Wir haben eine Gaggenau Kaffeemaschine CMP 250 und da

Kundenfrage

wir haben eine Gaggenau Kaffeemaschine CMP 250 und da erscheint der Fehlercode E159. Was bedeutet das
Fachassistent(in): Wann wurde das Gerät das letzte Mal entkalkt?
Fragesteller(in): vor 3 Wochen. Haben aber nur Härtegrad 3 Wasser
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): habe die maschine mehrfach ein und ausgeschaltet. immer wieder gleiche fehlermeldung
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Der Fehler bezeichnet einen Defekt in der Elektrik der Maschine. Näher spezifiziert ist dieser allerdings leider nicht. Hier müssen Sie sich leider an einen Fachmann vor Ort wenden, der das Gerät öffnen und genauer untersuchen kann. Bitte melden Sie sich direkt beim Kundendienst unter  +49 89 2035 5366

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Anfrage beantwortet
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Vielen Dank