So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1241
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Die Klappe zum Säubern des Siebes geht nicht auf.

Kundenfrage

Die Klappe zum Säubern des Siebes geht nicht auf.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Versucht gewaltlos die Klappe zu öffnen. Mehr ist da nicht möglich.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein leider nicht
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Bitte geben Sie mir als erstes Herstellung Modell Nummer von ihrem Gerät damit ich einen Überblick habe. Dementsprechend kann ich Ihnen auch die richtigen Vorschläge machen was sie durchführen können.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Haben Sie meine Nachricht gelesen? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Antwort geben würden.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wir haben es zwischenzeitlich geschafft. Danke dennoch.
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Super es freut mich dass sie es geschafft haben. Es freut mich dass sie keine Reparaturkosten haben. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit dem Gerät. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn sie doch noch Informationen benötigen. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Abend. Und bleiben Sie gesund.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Es kam zu keinem Kontakt. Ich hatte den fall schon vor Ihnen geklärt.
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ja kein Problem. Ich weiß jetzt nicht warum sie mir das genau schreiben. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit dem Gerät.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe Ihnen geschrieben, weil ich pausenlos (schon langsam lästig) von Ihnen nach einer Bewertung
gefragt werde. Bitet steellen Siee die Fragerei ein. Danke
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 12 Tagen.

Es tut mir wirklich leid aber Es kommt als Experte nicht von mir diese Anfrage. Das System arbeitet automatisch. Es tut mir wirklich sehr leid.