So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1252
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Neff C88FT28NO eingebaut bekommen. Der

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Neff C88FT28NO eingebaut bekommen. Der Handwerker hat mir dann mitgeteilt dass nun der Herd ca. 45 Minuten laufen muss bei einer Temperatur von 250 Grad.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe das Gerät geöffnet. Aber der Herd ist im Innenraum kalt. Was kann ich tun das es warm wird. Ist eine Zusatzeinstelling erforderlich?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Haben Sie nur eine Temperatur gewählt oder auch eine Ofenfunktion? Zum Beispiel ober oder unter Hitze?

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe Ober und Unterhitze gewählt, auch noch CiroTherm Heißluft, beide blieben leider kalt innen.
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald ein anderer Experte frei sein sollte und ihre Telefon Anfrage akzeptiert können Sie gerne telefonieren. Ich stehe Ihnen weiterhin über die Nachrichten-Chat zur Verfügung.

Wenn sie das so durchgeführt haben wie sie es beschrieben haben müsste es normalerweise funktionieren. Hören Sie das Gerät arbeiten? Hören Sie das Lüfter arbeiten?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ja der Lüfter läuft
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 20 Tagen.

Das hört sich nicht gut an. Wird auch eine Temperatur von 250° Einstellung angezeigt im Bedienfeld? Haben Sie auch dieses kontrolliert?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ja wird es. Was bedeutet die kleine Kamera in dem eingeschalteten Zustand
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 20 Tagen.

Welches Kamera? Oder welches Symbol meinen Sie genau? Haben Sie ein Foto davon. Fotos können Sonntag der rechten Seite vom Textbox mit Anhängen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe das Bild schon mal gesendet
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 20 Tagen.

Normalerweise kann das bedeuten dass sie eine Kalibrierung der garraum durchgeführt haben. Haben Sie diese Kalibrierung durchgeführt und nicht unterbrochen? Es kann sein dass sie es unterbrochen haben.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe die Tür geöffnet.
Das bedeutet aber nicht das es im Innenraum des Ofens kalt ist ?
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 20 Tagen.

Nein natürlich nicht. Ich hatte sie ja auch nur gefragt ob sie eine Kalibrierung durchgeführt haben. Wenn ja ob sie es aufgemacht haben zwischendurch.

aber trotzdem darf das nicht sein was jetzt gerade auch haben. Ich würde ihn empfehlen dass sie das Gerät ausschalten und die Stromversorgung Canon für mindestens 15 Minuten. Nach 15 Minuten das Gerät erneut einschalten und neu einstellen. Wenn es immer noch das gleiche Fehler verursacht dann ist das Gerät fehlerhaft beziehungsweise defekt.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ok
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 20 Tagen.

Viel Erfolg

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 18 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 15 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 12 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!