So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2138
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, meine Waschmaschine (Ultimate Care 1400) leuchtet,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine Waschmaschine (Ultimate Care 1400) leuchtet, startet aber nicht. Mit freundlichen Grüßen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe nach der Stromverbindung und nach dem Schlauch geschaut. Da scheint alles in Ordnung zu sein.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, im Moment kann ich leider nichts anderes dazu sagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann verschiedene Ursachen sein. Es kann sein dass sie eine Tastensperre aktiviert haben. Es kann auch sein dass bei Ihnen die Türschalter nicht reagiert. Es kann auch sein dass sie Probleme mit dem Steuer Elektronik haben. Können Sie mir einmal ganz genau beschreiben welche Symbole sie auf dem Bedienfeld Display sehen sobald sie es einschalten? Am besten wäre ein Foto. Fotos können Sie unterhalb der rechten Seite vom Textbox mit Anhängen.

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Wenn ich die Waschmaschine einschalte, erscheint zuerst 40° und 1 Std., anschließend kommt das Symbol auf dem anderen Bild und die Maschine klackert.

Okay. Wenn Sie zum Beispiel ein kleines Programm starten möchten wie zum Beispiel Schleudern und abpumpen, wird das Tür verriegelt? Haben Sie das einmal kontrolliert? Es kann sein dass sie Türschalter die Tür nicht verriegeln kann.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Wenn Sie möchten können wir in 30 Minuten telefonieren.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Da bin ich leider nicht mehr zu Hause. Ich habe es gerade versucht, es ist genauso wie auf dem zugesandten Bild.

Die Geräusche was sie gerade beschrieben haben von wo kommen Sie? Ist das ein Geräusch Von der Türschalter?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nein, es kommt aus der Maschine.

Ohne dass die Tür für die geht’s dir? Können Sie das einmal prüfen. Starten sein Programm und prüfen Sie sobald die Geräusche anfangen ob das Tür verriegelt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich habe es gerade versucht. Die Tür ist verriegelt. Wäre es möglich, dass wir morgen früh weiter kommunizieren, weil ich jetzt leider einen Termin außer Haus habe.

Kein Thema. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich werde morgen auf Ihre Nachricht warten. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Super, vielen herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Bis morgen.

Bitte schön. Bis morgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Guten Morgen, haben Sie noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte, damit die Waschmaschine wieder startet? Die Waschmaschine ist die ECO Star 7 ES.

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird die Tür einfach nicht verriegelt und deswegen startet auch kein Programm. Ich denke eher dass bei Ihnen die Türschalter fehlerhaft arbeitet. Am häufigsten ist das die Ursache. Es kann aber auch sein dass ihre Tür nicht gerade steht. Es ist für mich sehr kompliziert von der Ferne zu entscheiden was genau vor Ort ist. Wenn Sie möchten können Sie als erstes anfangen die Türschalter auszutauschen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ok, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitteschön viel Erfolg.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Vielen Dank.

Bitteschön Sie können mir jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen sollten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und bleiben Sie gesund.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Danke gleichfalls.

Danke

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.