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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3996
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit meiner Kaffeemaschine

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend. Ich habe ein Problem mit meiner Kaffeemaschine Verocup100 von Bosch. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Der Kundendienst kann die Maschine erst Ende Januar abholen 😫
Der Kaffeevollautomat geht zwar an, aber alle Leuchten leuchten auf. Laut Bedienungsanleitung ist sie im Demo-Modus. Den habe ich versucht anhand der Anleitung zu deaktivieren. Hat aber nicht funktioniert. Auf keine der Tasten reagiert die Maschine. Ich kann sie auch nicht über die POWER-Taste ausmachen. Sie geht nur aus, wenn ich den Netzstecker ziehe. Ich habe sie Über Nacht vom Netzstecker genommen und heute wieder angemacht, ohne Erfolg. Der Wassertank, die Brühgruppe und die Tropfschale sitzen. Auch der Bohnenbehälter ist gefüllt.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die Maschine über Nacht vom Netz genommen. Die Brühgruppe und die Tropfschale erneut eingesetzt und versucht den Demo-Modis laut Bedienungsanleitung auszustellen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Die Maschine wurde gestern geliefert. Schon bei der Invetriebnahme ist der Fehler aufgetreten. Bisher habe ich auf meine gestellten Fragen keine Antwort bekommen. Ich bitte um eine Rückmeldung .

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Dankeschön. Ich werde warten.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich bin gerade leider nicht zuhause und kann dementsprechend nicht mit ihnen telefonieren, um gleichzeitig am Gerät zu probieren .

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten die Sie nicht begeistern wird:

  1. Wenn die Tasten des Bedienfeldes nicht reagieren, dann ist die Maschine blockiert.
  2. Dieses Blockade ist anscheinen Hardwarebedingt ansonsten würde sie sich durch stromlosmachen auflösen.
  3. In diesem Fall ist auch nicht der Demomodus aktiv, weil dieser nicht zu einer Blockade in diesem Umfang führt.
  4. Als bleibt nur die Überprüfung bzw. Reparatur durch einen Fachbetrieb, Da es sich um Garantieleistung handelt ist von einem Eingriff Ihrerseits abzuraten und den Garantieumtausch mit Ihren Lieferanten zu vereinbaren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke für die schnelle Antwort. Aber wieso kann ich dann die Maschine über die Power-Taste einschalten?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Das einschalten mag vielleicht noch gehen, aber wie Sie selbst schrieben " Ich kann sie auch nicht über die POWER-Taste ausmachen." funktioniert das dann auch nicht mehr,

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.