So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1271
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Haben vor wenigen Wochen ein Heiko black 500 Backofen-Herset

Diese Antwort wurde bewertet:

Haben vor wenigen Wochen ein Heiko black 500 Backofen-Herset gekauft. Alles funktioniert, jedoch zeigt das Display nichts mehr an. Es hat Strom, leuchtet, zeigt aber keine Zeichen an. Alles andere scheint normal zu funktionieren. Woran kann es liegen? Btw: Frohes Neues Jahr!!!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Sicherung aus und ein geschaltet. Nach mehreren Minuten zeigte es wieder etwas an. Seit heute Morgen jedoch wieder nicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Ich habe gelesen dass sie schon eine Zurücksetzung durchgeführt haben in dem sie die Sicherungen ausgeschaltet haben von dem Ofen. Wenn alles soweit funktioniert und das Display beziehungsweise Bedienfeld nicht aufleuchtet dann ist es leider fehlerhaft beziehungsweise gestört. Haben Sie schon mal versucht für eine längere Zeit die Sicherungen ausgeschaltet zu lassen?

Wenn es immer noch nicht danach funktionieren sollte dann müssen sie leider ihre Garantien Anspruch nehmen und das Gerät einmal bemängeln bezüglich Garantie. Es muss einmal fachmännisch geprüft gegebenfalls repariert oder ausgetauscht werden.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Haben Sie meine Nachricht gelesen? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hallo, vielen Dank für Ihren Rat- wir sind Ihrem Rat gefolgt und die Anzeige ist da. Allerdings haben wir seitdem nicht den Backofen genutzt und können nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht wieder passiert.

Ja das ist natürlich sehr schwierig zu sagen ob es wieder den gleichen Fehler verursacht. Ich hoffe es nicht. Wenn es wieder vorkommt oder häufiger vorkommen sollte muss das Gerät leider einmal fachmännisch geprüft und gegebenfalls repariert werden.