So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 23039
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

GutenTag, ich habe einen Samsung TV UE60F7090 und möchte

Diese Antwort wurde bewertet:

GutenTag, ich habe einen Samsung TV UE60F7090 und möchte einen Sennheiser Kopfhörer PXC 550-II möglichst per Bluetooth koppeln.Geht das vielleicht mit einem Adapter und wenn ja wie ? Danke Jürgen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alle Bluetoothverbindungen wie Handy und PC deaktiviert,einen USB Adapter UB400 in einen USB Eingang desTV gesteckt und mit dem Kopfhörer versucht zu koppeln.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte geben Sie mir etwas Zeit. Ich sehe mir das gleich an und melde mich dann wieder.

Bei dem genannten Kopfhörer handelt es sich leider um ein Modell für Smartphones. Er wird über die Sennheiser Smart Control App gesteuert. Das ist mit einem Fernseher leider nicht möglich.

Sie können zwar ausprobieren, ob sich der Kopfhörer mit dem TV-Gerät koppeln lässt und funktioniert, eine Garantie dafür gibt es aber leider nicht, da der Kopfhörer dafür nicht vorgesehen ist und das Verhalten daher auch nicht getestet wurde.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.