So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1273
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Bei unserer Kühltruhe kommt immer mal wieder das rote

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei unserer Kühltruhe kommt immer mal wieder das rote Alarmsignal und Temperatur 12°. Wir drücken d***** *****nks und stellen zurück auf 18°. Wie kann ich das verhindern?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Vielen Dank, ***** *****
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, danke

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Normalerweise wenn sie einen Temperatur einstellen müsste es immer plus -1° nur Unterschiede geben. Wenn es so ein Fehler verursacht ist meistens der Thermostat, oder ein Temperatursensor im Gerät fehlerhaft beziehungsweise defekt. Ist es gerade in dem Raum wo das Kühltruhe steht sehr warm? Haben Sie auch genug Abstand von der Wand?

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke. Nein, es ist nicht warm dort und auch der Abstand stimmt. 3 oder 4 Jahre war dieser Fehler nicht

Je nach Alter und Gebrauch und durch Staub am Kompressor kann auch dieses Fehler verursacht werden. Ich würde Ihnen empfehlen dass sie das Gerät ausführlich äußerlich einmal zu säubern. Empfehlenswert wäre wenn Sie das Gerät für eine längere Zeit ausgeschaltet lassen und dann alles einmal richtig reinigen. Natürlich ist es abhängig davon ob sie vielleicht zu Hause einen zweiten Gefrierschrank haben wo sie das Essen Zwischenlagern können.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Vielen Dank

Bitte schön. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.