So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7510
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Kaffevollautomat aus det Serie IQ meldet nach fast

Kundenfrage

Mein Kaffevollautomat aus det Serie IQ meldet nach fast jeder Tasse Brüheinheit reinigen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Immer wieder gereinigt, hilft nicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein, denke nicht!
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 7 Tagen.

Hallo, würde mal mit Essig/Wasser Gemisch reinigen d.h. normaler Haushaltsessig mit warmen Wasser (1:1) mischen und das mehrfach durchlaufen lassen das sollte helfen. Die internen Reinigungsprogramme helfen hier wohl nicht weiter. Essig hingegen wirkt wahre Wunder das würde ich definitiv mal probieren sollte das Problem noch bestehen. Vorher den Automaten ganz ausschalten und vom Stromnetz trennen und nach dem erneuten einschalten o.a. einmal durchführen das müssen Sie aber 3-4 mal machen. Dann mit Wasser ordentlich reinigen, damit der Rest Essig entfernt wird.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Tagen.

Sehr geehrte Kunde,

leider erhielt ich bislang noch keine abschließende Bewertung. Konnte ich Ihre Frage beantworten oder besteht das Problem weiterhin? Falls ich Ihre Frage beantworten konnte bitte ich Sie noch eine positive Bewertung abzugeben oder mir den Status mitzuteilen damit wir das Problem lösen können. Vielen Dank!

Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.

Bin nach Anfrage leider gleich verreist. Melde mich nach Rückkehr und Durchführung bei ihnen. MfG ***