So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1446
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Was kann ich machen, meine Bauknecht Waschmaschine blinkt

Kundenfrage

Was kann ich machen, meine Bauknecht Waschmaschine blinkt und zeigt F08 an.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Stecker gezogen und das mehr mals in verschiedenen Abständen, aber sie läßt sich nicht öffnen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo!Der Bauknecht Waschmaschine Fehlercode F08 deutet darauf hin, dass ein Fehler mit der Heizung vorliegt. Die Steuerung hat eine Leitungsunterbrechung im Stromkreis der Heizung erkannt. Denkbar wäre eine defekte Heizung.Welches Bauteil kann betroffen sein:
Tritt der Fehlercode F08 bei Bauknecht Waschmaschinen auf, können folgende Bauteile betroffen sein:HeizelementGrundsätzlich kommt dieser Defekt an der Waschmaschine relativ häufig vor, was mit der Verkalkung in den Geräten zusammenhängt. Meistens tritt der Fehlercode F08 bei Bauknecht Waschmaschinen durch einen Kabelfehler an den Steckkontakten der Heizung oder am Drucksensor auf.Heizelement
Um Ihre Waschmaschine zu reparieren, müssen Sie den Heizstab tauschen.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias