So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 22620
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen Kaffevollautomaten von Gaggenau. Es kommt

Kundenfrage

Wir haben einen Kaffevollautomaten von Gaggenau. Es kommt die Störung Türe zu aber diese ist zu. Wir können keinen Kaffee raus lassen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die Maschine vom Netz genommen also runtergefahren. Das Mahlwerk kann ich nicht rausnehmen . Dieses ist blockiert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich denke nein
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Heizer DeGauß hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer!
Mein Name ist Dennis.
Ich schaue mir Ihre Anfrage gerade an und schreibe Ihnen sogleich wenn ich mir ein Bild von Ihrer Sachlage gemacht habe.
Experte:  Heizer DeGauß hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ohne den Typ ihres Gerätes zu kennen, können Sie die Türkontakte sehen? Und sind diese verschmutzt?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Kaffeemaschine - Gaggenau CMP250101 Dies ist der Typ. Die Türkontakte habe ich gereinigt.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo! Der Kollege hat sich von der Frage zurückgezogen. Normalerweise fahren die beweglichen Teile des Geräts in die Ausgangsposition zurück, wenn Sie die Maschine kurz vom Strom trennen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Leider nicht ich habe dies mehrmals versucht
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.
Okay. Ich gebe die Frage hier nochmal frei falls einer meiner Kollegen noch einen Vorschlag hat!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal in direkt an Gaggenau zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.gaggenau.com/de/kontakt/hilfe/kundenservice

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us