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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 22606
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Ich kann mich nicht zum Samsung account anmelden. Habe neues

Kundenfrage

Ich kann mich nicht zum Samsung account anmelden. Habe neues Samsung Handy. Meine Daten Mail Adresse: generell: *** (wurde so angezeigt). Erbitte telef. Hilfe ***. Danke Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Mehrfache Eingaben zur Anmeldung. Mir wurden 3 mail mit Bestätigungsnummern gestern gesandt. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte? Fragesteller(in): Mein 1. Samsung Handy, keine Erfahrung, sorry.

Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie den Benutzernamen und das Passwort Ihres Samsung Accounts wiederherstellen können:

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/benutzername-passwort-samsung-accounts-wiederherstellen/

Wir haben auf Ihren Account leider keinen Zugriff. Sie können diese Schritte nur selbst durchführen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.