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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 22581
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, Waschmaschine Hoover HSX1495T3s,, alle Tipps vom

Kundenfrage

Hallo, Waschmaschine Hoover HSX1495T3s, im Demo Mode, alle Tipps vom Service waren nutzlos, auch kein Reset möglich, wie ist die richtige Kombination um aus dem Demo rauszukommen? Danke für die richtige Antwort...
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): erstes Telefonat vor 2 Monaten: Programmschalter auf 2. Stufe , ca 15 sek start, dann maschine stecker ziehen... nach 4std starten...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): auch andere Tastenkobinationen haben nichts gebracht, Gibt es ein Prüfprogramm und wie startet man es .. Danke
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann, da es bei Hoover weder ein Prüfprogramm gibt, noch wir andere Informationen haben als der Service den Sie, Ihrer Aussage nach, ja ohnehin schon kontaktiert haben. Hier wird wohl leider die Steuerplatine getauscht werden müssen.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

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