So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 22581
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Aus Innsbruck - Frage bitte: wie muss man den

Kundenfrage

Hi aus Innsbruck - Frage bitte: wie muss man den Einschnabhacken beim Aussentürrahmen bei der Gorenje Waschmaschine wieder einsetzen. Hab mir leider kein Foto gemacht wie es beim alten Rahmen ausgesehen hat. Habe jetzt den Aussentürrahmen getauscht und kann die Verriegelung nicht mehr richtig einsetzen bzw. weiß nicht wie sie rein gehört. Kann bitte jemand helfen? Danke ***** *****
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alles :-)
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Fotos hätte ich noch
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo! Der Mechanismus ist mit einer Feder zusammen eingebaut. Schauen Sie mal, ob Ihnen eines der folgenden Videos weiter hilft (ohne Bild ist das schwer zu beschreiben :) )

https://www.youtube.com/watch?v=yRX7Qrj1a68

https://www.youtube.com/watch?v=m-dZ1GlefyQ

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider nützen mir diese beiden Videos nichts :-( ... hier mal Fotos vom Aussentürrahmen und der Verriegelung die ich nicht mehr rein bekommen :-) danke
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Ok, einen Moment, ich schaue!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich würde die Frage hier intern nochmal freigeben, ggf. hat einer meiner Kollegen eine detaillierte Anleitung!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** ***** warte ich und hoffe dass mir jemand helfen kann, danke
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kann mir keiner helfen???
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an Gorenje zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://at.gorenje.com/hilfe-und-support/kundendienst

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us