So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 971
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Ich habe eine undefinierbare Fehlermeldung auf meinem

Kundenfrage

Ich habe eine undefinierbare Fehlermeldung auf meinem Display Backofen Siemens Top-Line
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nichts, sobald ich den Ofen anschalte, erscheint die
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein, was heißt das jetzt?
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Steht auf dem Bedienfeld wortwörtlich undefinierbar?

Oder haben Sie eine andere Fehlermeldung? Normalerweise müssen Sie immer eine E oder eine F davor haben mit deinen Zahl.

hatten Sie eine Kurzschluss davor? Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten.

Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Nein
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Das ist keine Fehlermeldung das ist eine fehlerhafte Bedienfeld beziehungsweise Display. Es kann sein dass Feuchtigkeit eingedrungen ist und so ein Störung verursacht oder das Bedienfeld beziehungsweise Display ist nicht mehr in Ordnung. Haben immer versucht die Stromversorgung komplett ausgeschaltet zu lassen für mindestens 1 Stunde um das Platine zurück zu setzen?

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Haben Sie mein Nachricht erhalten? Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir antworten würden.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 4 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 2 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor weniger als 1 Stunde.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!