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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 22181
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo! Unser Dometic Kühlschrank schaltet bei Automatik

Kundenfrage

Hallo! Unser Dometic Kühlschrank im Wohnmobil schaltet bei Automatik nicht immer zwischen 12 Volt, Gas und Strombetrieb um, bzw. auf Dauergasbetrieb brennt die Flamme während der Fahrt nicht stark genug (bei Stillstand brennt die Flamme problemlos). In anderen Worten, wenn wir nach einer Fahrt ankommen ist das Tiefkühlfach am Auftauen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Abdeckung geōffnet und die Bohrung an der Düse ausgepustet, dann Neustart
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an einen Servicepartner von Dometik zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort weitergeholfen werden. Die Adressen der Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.dometic.com/de-de/outdoor/de/h%C3%A4ndler-suchen

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us