So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1005
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Ein Gefrierschrank KFZ 45211 A2 NF (Garantie abgelaufen)

Kundenfrage

ein Gefrierschrank KFZ 45211 A2 NF (Garantie abgelaufen) bekommt immer wieder die Fehlermeldung "Ed" 1-2 mal am Tag. Was kann ich machen?
Fachassistent(in): Was ist passiert, kurz bevor die Meldung angezeigt wurde?
Fragesteller(in): ich trenne den Gefrierschrank vom Strom und schalte ihn wieder an dann läuft er wieder für 6 - 8H
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ralf Peter #017054422911 Am Mühlenberg 5 53859 Niederkassel. Wir fahren am Freitag Mittag in Urlaub :-(
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es tut mir wirklich sehr leid dass sie so ein Problem haben. Es kann sein das die Steuer Platine, Thermostat oder der Lüfter fehlerhaft arbeiten. Es muss einmal fachmännisch geprüft und gegebenfalls repariert werden. Wenn du unbedingt eine Reparatur buchen möchten dann müssen Sie die Servicestelle kontaktieren. Hier ist die kostenlose Telefonnummer:

08007246878

ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
kann ich sie direkt anrufen
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Haben Sie meine erste Nachricht gelesen? Bitte lesen Sie als erstes meine Nachricht und dann antworten Sie mir bitte.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sie haben immer noch nicht auf meine Nachrichten reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden. Ihre Anfrage ist noch offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 28 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 24 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!