So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 729
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Meine kaffeemaschine zeigt immer wasser ohne kohlensäure

Kundenfrage

meine kaffeemaschine zeigt immer wasser ohne kohlensäure oder filterwechsel was kann ich machen
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und willkommen bei justanswer. Haben Sie den Filter schon einmal gewechselt? Um was für eine Maschine geht es denn?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
siemens iq6 serie 300 filter gwechset reset durchgeführt, auf expertenrat wasserbehälter bei ausgeschalteter maschine abgenommen maschine eingeschaltet bis befehl kommt wasserbehälter einsetzen. hat gestern geklappt heute wieder das gleiche proplem
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Okay. Das Problem kommt tatsächlich öfter vor, ein Factory Reset kann hier helfen:

Öffnen Sie das Menü über die gleichnamige Taste in der rechten Ecke des Bedienfeldes. ...
Nun öffnet sich das Service-Menü und Sie können mit der Pfeiltaste scrollen, bis Sie den Menüpunkt factory reset finden. ...
Nach der Bestätigung führt die Maschine den Reset aus und löscht alle gespeicherten Einstellungen

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über ein kurzes Feedback und eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie mir kostenfrei im Chat antworten.

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,

diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich hatte Ihnen bei meiner Frage geschrieben das ich den Reset schon gemacht habe. Mehrmals. Bringt nichts. Inzwischen habe ich den Fehler durch Eigenhilfe behoben.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.

Okay. Woran lag es denn im Endeffekt?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Verkalkung
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.
Okay danke!