So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 966
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Abend, vielen, daß Sie für Auskunft zur Verfügung

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, vielen Dank, daß Sie für Auskunft zur Verfügung stehen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): wir haben einen Kühlschrank VS 171.1. Die Rückwand war stark vereist. Wir haben abgetaut und nun festgestellt, daß die Rückwand an drei Stellen feine horizontale Risse in Längen etwa 10 bis 30 cm aufweist.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Die Vereisung der Rückwand ist nach etwa 8 Stunden wieder aufgetreten.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wenn das Gerät Risse hat dann ist das sehr schlecht. Es ist schon Feuchtigkeit in dem Dämmung beziehungsweise ins Innenraum eingezogen. Es wird Schimmel bilden und es ist gesundheitlich schädlich. Egal ob sie es mehrmals auftauen wird es wieder mit Eis bedecken.

Die Reparatur ist natürlich jetzt nicht mehr möglich die Feuchtigkeit ist bist du schon eingezogen.

Können Sie mir einmal schreiben wie alt das Gerät ist? Haben Sie noch Garantie?

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
ca. 5 - 6 Jahre alt. Leider auf die Schnelle keinen Beleg zur Hand. Aus dem Typenschild nichts zu erkennen. Kann man die Risse abkleben?

Nein es wird Ihnen wirklich nicht helfen. Es wird immer wieder so ein Fehler passieren beziehungsweise Eis produzieren. Es gibt auch keine isolieren der Schicht mehr. Es wird auch demnächst anfangen zu schimmeln.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Danke für Ihre Auskunft. Wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Wende mich an Bomann direkt.

Bitteschön ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Vor Beginn unserer Anfrage hat justanswer einen Betrag von 5,00 € verlangt, den ich auch akzeptiert habe. Bitte bestätigen Sie, daß mir keine weiteren Kosten entstehen.

Bezüglich Gebühren und Mitgliedschaften müssen sich bitte an die Kunden Support wenden. Ich habe kein Bezug auf Gebühren und Mitgliedschaften. Ich kann keine Informationen lesen auf ihre Mitgliedschaft.

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.