So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 22079
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Backofen geht nicht mehr, die Herdplatten schon,

Kundenfrage

Hallo, mein Backofen geht nicht mehr, die Herdplatten schon, ich habe die Backofenlampen gewechselt da die kaputt waren, aber die Lampen gehen auch nicht. Die Schalter vom Backofen leuchten Rot aber es tut sich nichts
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Backofenlampe wie gesagt gewechselt und nachgesehen ob beim Programmwahlschalter irgendeine Sicherung durchgebrannt ist, aber da scheint alles zu passen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Es kann sein, dass ein Drahtbruch in der Verkabelung vorliegt, es kann aber auch sein dass der Energiewahlschalter des Backofens defekt ist, oder dass die Heizung defekt ist oder auch dass eine der Haussicherungen ausgelöst hat. Das kann nur ein Elektriker mittels eines Multimeters vor Ort überprüfen, nachdem er den Backofen ausgebaut hat.

Überprüfen Sie daher vor allem ob alle Haussicherungen noch eingeschaltet sind. Benötigen Sie die Rufnummer des Kundendienstes? Dann bräuchte ich bitte den Hersteller des Backofens.

In dem Textfeld unten können Sie mir jederzeit kostenfrei antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.