So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 918
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Tag ich habe eine Hoover Kühlgefrier und

Kundenfrage

Guten Tag ich habe eine Hoover Kühlgefrier und Gefrierschrank Kombination.Seit Tagen Brummt der Kühlschrank richtig laut .Das ich nicht Mal mehr im Wohnzimmer TV sehen kann .
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Sauber gemacht von der Wand weiter abgezogen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Habe die Kombination 2018 bei QVC gekauft . Habe eine Garantie Karte steht von 24 Monate auf 60 Monate verlängert.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann verschiedene Ursachen sein. Es kann sein dass der Kompressor Luft im System hat so dass es nur brummt und klopft. Es kann auch sein dass der Lüfter diesen Geräuschkulisse verursacht. Hatten Sie mal versucht das Gerät komplett abzuschalten für eine längere Zeit und neu zu starten? Wenn ja und es trotzdem gleichen Fehler verursacht müssen Sie natürlich ihre Garantie mehr Anspruch nehmen. Dazu müssen Sie aber die kostenlose Rufnummer anrufen und einen Termin buchen. Hier ist die kostenlosen Service Nummer: 01806.625562


Ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sie haben auf meinen ersten Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen. Ihre Anfrage ist noch offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 8 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 6 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!