So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Heizer DeGauß.
Heizer DeGauß
Heizer DeGauß,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Expert
113713040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Heizer DeGauß ist jetzt online.

Habe gerade meine neue (Authentica) ausgepackt und versucht

Kundenfrage

habe gerade meine neue (Authentica) ausgepackt und versucht mir die erste Tasse Kaffee zu machen. Die Bohnen werden gemahlen, die Maschine bricht nach einigen Sekunden nach "bitte warten" ab ohne dass Kaffee läuft (also kein Wasser durchläuft). Hab den Heißwasserdurchlauf gemacht. Da läuft auch Wasser. Was kann ich nun tun?
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Eigentilich alles was in der Beschreibung steht. Außerdem hatte ich vorher die selbe Maschine
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Spezialisten mitteilen wollen?
Customer: Ich habe versucht die Einstellung "mein kaffee" (auch genaue Schritte der Anleitung befolgt. Geht aber auch nicht.
JA: Ok. Ich werde den Experten über Ihre Situation informieren. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite und vervollständigen die Zahlungsinformationen, danach verbinde ich Sie mit dem Experten.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Heizer DeGauß hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer.
Mein Name ist Dennis und ich werde Ihnen bestmöglich helfen.
So wie Sie den Fall schildern, handelt es sich um einen Platinenschaden im Gerät. Sofern das Gerät gerade erst gekauft wurde, bringen Sie es schnellstmöglich zum Händler zurück und erhalten Sie ein Neugerat