So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 21878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Beim Austausch der Unterhitze für einen Backofen Heko Champion 1000 PY ist das defekte Altteil beim Ausbau abgebrochen und steckt teilweise noch im Backofen. Was ist zu tun?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Zu Ihrer Frage gibt es leider keine bestimmte Antwort, weil niemand weiß was da nun genau wo abgebrochen ist und wie sich das Teil noch im Backofen befindet. Da müssten Sie zumindest einige Fotos in den Chat hochladen, damit man sich das mal ansehen kann. Eine Heizung abzubrechen ist ehrlich gesagt eine Seltenheit. So einen Fall hatte ich in den letzten 11 Jahren hier auf Justanswer bislang noch nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Problem gelöst: Ich habe das komplette Gehäuse (auch die beiden Seitenteile aufgeschraubt, hatte nun Zugang zu den abgebrochenen Teilen und konnte diese entfernen. Der Einbau der neuen Unterhitze war dann kein Problem mehr. Vielen Dank.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.