So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 909
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Von waw28500/11 fehlerspeicher löschen Fachassistent(in):

Kundenfrage

von waw28500/11 fehlerspeicher löschen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): kann fehlerspeicher-modus nicht aktivieren
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): motor kohlen getauscht
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Hier ist einmal ausführlich die Anweisung wie sie eine Fehler Diagnose durchführen und automatisch löschen können:

  • Schalten Sie die Maschine aus
  • Schließen Sie die Tür
  • Drehen Sie den Programmwahlschalter im Uhrzeigersinn auf die Position 6 Uhr ( eine Drehung zum Programm bedeutet 1:00 Uhr)
  • Drehzahl-Wahltaste drücken und gedrückt halten
  • Programmwahlschalter eine Stufe weiter in Richtung 7 Uhr drehen
  • Drehzahlwahltaste loslassen
  • Im Display (wenn vorhanden) erscheint/blinkt jetzt der letzte Fehler
  • Programmwahlschalter jetzt auf 8 Uhr drehen und einen Augenblick warten (8:88 im Display wenn vorhanden)
  • Gerät ausschalten.
  • Danach müsste das Fehler gelöscht sein wenn sie es wirklich richtig repariert haben. Wenn das Fehler weiterhin besteht dann ist entweder die Steuerplatine oder das Motor nicht mehr in Ordnung.
    ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 22 Tagen.

Es tut mir wirklich sehr leid aber ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können sie gerne mit dem telefonieren. Ich stehe Ihnen weiterhin über die Nachrichten-Chat zu Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
fehler diagnose nicht für waw 28500/11
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 22 Tagen.

Okay ich bitte Sie um etwas Geduld. Schreiben Sie mir als erstes welche Fehlermeldung sie kriegen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sie haben auf meine letzte Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden damit ich einen Überblick habe welche Fehlermeldung sie bekommen. Jena Fehlermeldung kann das Fehler sowieso nicht gelöscht werden.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 18 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!