So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1660
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Tag Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Tag
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Guten Tag, wenn ich die Herdplatten erhitzen möchte kommt nur eine Null.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Der Backofen funktioniert korrekt

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Bitte schreiben Sie mir als erstes Hersteller und Model Nummer. Haben Sie das Gerät neu gekauft und jetzt gerade installiert? Ist das eine Induktionskochfeld oder ein normales Cerankochfeld?

Ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
kenne Model Nummer nicht, Gerät nicht neu, keine Induktionskochfeld, normales Cerankochfeld

Ohne eine Modellnummer oder Hersteller Angabe kann ich Ihnen nur allgemeine Vorschläge geben. Es kann sein dass sie eine Kindersicherung aktiviert haben. Prüfen Sie ob sie auf dem Kochfeld oder auf dem Bedienfeld ein Schlüsselsymbol oder ein Schloss Symbol sehen.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können sie gerne mit dem telefonieren. Ich stehe Ihnen weiterhin über die Nachrichten-Chat zu Verfügung.

Sie haben auf meine letzte Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden. Ihre Anfrage ist noch offen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.