So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1657
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Der Mixaufsatz meiner Bosch Küchenmaschine E-Nr.:

Diese Antwort wurde bewertet:

Der Mixaufsatz meiner Bosch Küchenmaschine E-Nr.: MUM56S40/02 FD: 9412 900W
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): arbeitet nicht mehr. Der Strom ist da.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann verschiedene Ursachen sein. Es kann sein dass sie es nicht richtig eingeführt beziehungsweise nicht ein gerastet haben. Können Sie mir einmal beschreiben welche Farbe es leuchtet die LED? Blinkt es?

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
links gibt es kein LED. Wenn ich den Drehkopf rechts zum Einstellen der Geschwindigkeit bediene, wird rotes Licht angezeigt, dass der Strom da ist.

Okay dann versuchen Sie es noch mal erneut richtig ein zu rasten lassen. Schalten Sie das Gerät aus und versuchen Sie es noch mal raus und noch mal rein zu setzen. Es muss richtig in den Nut ein rasten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
telefonnummer ist richtig

Tut mir wirklich sehr leid ich kann gerade nicht telefonieren. Soweit eine andere Experte Ihre Anfrage akzeptiert können sie gerne mit dem telefonieren. Ich stehe Ihnen weiterhin über die Nachrichten chat zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ich habe ihnen aber 18 bezahlt

Tut mir wirklich sehr leid ich kann gerade nicht telefonieren. Soweit eine andere Experte Ihre Anfrage akzeptiert können sie gerne mit dem telefonieren. Ich stehe Ihnen weiterhin über die Nachrichten chat zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
damit bin ich nicht zufrieden. Bitte anrufen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
bitte anrufen, sobald der Heimwerker dies kann

Wie geschrieben müssen Sie sich gedulden.

Erdal Z und 2 weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.