So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Heizer DeGauß.
Heizer DeGauß
Heizer DeGauß,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung:  Expert
113713040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Heizer DeGauß ist jetzt online.

Habe einen mähroboter 315 seit Oktober 217 und er lädt nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe einen mähroboter 315 seit Oktober 217 und er lädt nicht mehr Batterie hab ich gewechselt hilft nichts
Fachassistent(in): Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): Die ist neu Spannung liegt auch bis zur Platine an
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Jetzt befürchte ich das ich eine neue Platine benötige oder gibt es hierfür einen speziellen service
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wie geht es hier weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Beim reinschieben des mähroboters in die ladeschale zeigt er kurz das steckerzeichen in der Batterie und kurz darauf ist dieses wieder weg und als anzeige eine ungeladene Batterie
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Herzlich Willkommen bei Just Answer,
Recht herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Mein Name ist Dennis und ich werde Ihnen versuchen zu helfen.

Insofern Sie die Ladekontakte gereinigt und etwas entgegen des Akkus gebogen haben und noch immer keine Ladefunktion festellen können, ist zu 99% die Hauptplatine defekt.
Es könnte noch ein Kabelbruch vorhanden sein, jedoch schildern Sie das an der Platine Spannung anliegt und das ist schon sehr eindeutig.
Sie können die Platine im Internet oder bei einem Fachhändler bestellen und auch einbauen lassen.

Sollten Sie noch Fragen haben stehe ich Ihnen zur Verfügung

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ladekontakte sind gereinigt Kabel alle durchgemessen Vielen Dank für die info

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sollten Sie mit meinr Antwort zufrieden sein, würde ich mich über eine positive Bewertung von Ihnen freuen.

Freundliche Grüße

De Gauß

Heizer DeGauß,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung: Expert
Heizer DeGauß und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.