So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 21142
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Husqvarna neu 315 bekommen.

Kundenfrage

Ich habe einen Husqvarna neu 315 bekommen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich bekomme mein Gerät nicht zum laufen nachdem ich einen c
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Gerät 315 ist neu und will einen Code haben ich habe den eingegeben
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal in an eine Servicewerkstatt von Husqvarna zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://www.husqvarna.com/de/handlersuche/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ein Telefonat ist für Sie nicht hilfreich wenn ich Ihnen nicht weiterhelfen kann. Ich würde Ihnen wie gesagt empfehlen sich an eine Servicewerkstatt von Husqvarna zu wenden. Dort kann Ihnen bei diesem Problem besser weitergeholfen werden: https://www.husqvarna.com/de/handlersuche/

Wir supporten hier überwiegend Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, Herde, sowie Elektrogeräte der Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Smartphones, und vergleichbare.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Es geht um einen Mähroboter Husqvarna Automower 315 .Er will eifach nicht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Ich würde Ihnen wie gesagt empfehlen sich an eine Servicewerkstatt von Husqvarna zu wenden. Dort kann Ihnen bei diesem Problem besser weitergeholfen werden: https://www.husqvarna.com/de/handlersuche/

Wir supporten hier überwiegend Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, Geschirrspüler, Trockner, Herde, sowie Elektrogeräte der Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Smartphones, und vergleichbare.