So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 759
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hoover Vision HD zeigt Fehlercode E08 Fachassistent(in): Was

Kundenfrage

Hoover Vision HD zeigt Fehlercode E08
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Fehlercode E08 bei Hoover Vision HD Waschmaschiene
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): kann ich irgendwie die Trommel öffnen ?
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

diese Fehlermeldung bedeutet dass sie Probleme mit dem Motor haben. Es kann aber auch sein das die Steuerelektronik fehlerhaft ist. Habe noch Wäsche im Gerät? Wenn ja dann müssen Sie als erstes über die abflusspumpe das Wasser rausholen das Gerät nochmals einschalten und 5 Minuten eingeschaltet lassen. Es kann sein das die Tür Kontakt Schalter die Tür frei gibt. Wenn nicht gibt es verschiedene Möglichkeiten die Tür Not zu öffnen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Konnte über der Schleudergang das Wasser abpumpen. Tür öffnet nicht
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Könnten Sie mir einmal die genaue Modellnummer über dem Typenschild geben damit ich einen Überblick habe welches Gerät sie besitzen. Es kann sein dass sie ein Notöffnungshebel haben. Ansonsten kann ich Ihnen ein Video Anleitung schicken wie sie die Tür öffnen können.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Bitte prüfen Sie auch auf dem Bedienfeld und Display ob sie die Kindersicherung nicht aktiviert haben.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Datei angehängt (2766S6V)
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sie haben leider keine Nothebel für die Tür. Hier ist eine Video Anleitung für Sie als Übersicht wie sie die Tür trotzdem noch Not öffnen können: https://youtu.be/vHapPBNTd4o

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Trommel ist offen kann ich noch ein Prüfprogramm starten ?
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Natürlich können Sie auch ein Prüfprogramm durchführen. Hier ist eine Video Anleitung wo ist genau erklärt wird wie sie es durchführen können: https://youtu.be/dx9nZgUZoSM

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Baumwolle 60 Grad ist bei mir ein Öko Programm …..ist das trotzdem richtig
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Ja genau die können trotzdem die gleiche Stellungen obwohl es anders bezeichnet sich ausprobieren. Wenn die Prüfprogramm startet dann ist alles in Ordnung. Wenn es nicht startet und die Fehlermeldung direkt wieder weiter anzeigt dann haben sie entweder die Steuerelektronik oder das Motor defekt.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sie haben auf meine letzte Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir ein Antwortschreiben würden. Ich möchte Ihnen helfen. Ihre Anfrage ist noch offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 5 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 3 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 23 Stunden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!