So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3400
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo unsere Siemens Maschine hat gerade ca 15 Minuten nach

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo unsere Siemens Maschine hat gerade ca 15 Minuten nach dem einstellen die Meldung e 15 gezeigt und ich konnte die Maschine nicht ausmachen, ebenfalls hat das Symbols des Wasserhahns geblinkt
ich habe sie dann geöffnet und gesehen das ein Becher nach unten gefallen ist und dafür gesorgt hat dass sich das Teil nicht mehr drehen kann wo das Wasser rauskommt, mein Mann hat das Gerät dann eine halbe Stunde vom Strom genommen und unten das Fach gereinigt, jetzt wo wir es wieder angemacht haben steht da noch immer e 15 und sie ist nicht auszumachen, neu zu starten, etcHerzliche Grüße

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Wenn der Fehler auftritt blinkt auch zusätzlich die Anzeige mit dem Wasserhahn-Symbol und die LED "Ende" leuchtet.
  2. Das Wasserschutzsystem (Aquastop) hat angesprochen. Der Schwimmerschalter in der Bodenwanne des Gerätes hat aufgrund einer Leckage ausgelöst. Das Wasser muss aus der Bodenwanne entfernt werden und die Leckage muss gefunden und behoben werden.
  3. Bodenwanne ist durch entfernen der unteren Frontblende zugänglich.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Könnten Sie mir an einem Bild erklären wo genau ich ran muss?
Also brauche ich keinen Techniker?

Dazu benötige ich ENR-Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Die muss ich erstmal herausfinden :)

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hat alles geklappt, herzlichen Dank