So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 756
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Die Kühllüftung am Backofen läuft seit Tagen. Ich weiss

Diese Antwort wurde bewertet:

Die Kühllüftung am Backofen läuft seit Tagen. Ich weiss nicht wie man sie abestellen kann
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): die Funktionsschalter mehrfach bewegt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich habe die Zeitfunktionen gecheckt und festgestellt, daß die Endzeit die aktuelle Uhrzeit anzeigt und durch +/- Taste nicht verändert werden kann
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es kann sein dass ein Thermostat oder die Steuerelektronik fehlerhaft arbeitet oder defekt sind. Bitte versuchen Sie als erstes einmal das hier auszuführen: schalten Sie die Stromversorgung über die Sicherungskasten für mindestens 15 Minuten aus. Danach für 1 Minute einschalten. Und danach nochmals für 15 Minuten die Stromversorgung ausschalten. Danach einschalten und ausprobieren.

Ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke ***** *****

Super es freut mich das es geklappt hat. Ich hoffe sie werden nie wieder Probleme mit dem Gerät haben. Wenn Sie weitere Informationen benötigen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 756
Erfahrung: 20 Jahre Erfahrung
Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.