So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 771
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, die Waschmaschine ist beim schleudern sehr unwuchtig,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, die Waschmaschine ist beim schleudern sehr unwuchtig, trotz Antivibriermatte verändert sich der Standort.
Und ein Programm arbeitet nicht ordnungsgemäss. Bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Regensburg
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): nein

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Bitte schreiben Sie mir als erstes Hersteller und Model Nummer von ihrem Gerät damit ich einen Überblick habe. Ist das Gerät neu?

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Waschmaschine Frontlader A+++ HOOVER HL 1472D3-S 7kg NFC 1400/UMin Januar 2020

Okay haben Sie das Gerät neu gekauft wie alt ist es?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ja neu gekauft im Januar 2020

War das Gerät am Anfang schon so oder ist es jetzt gerade angefangen mit den unwucht?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
am Anfang schon ist immer schlimmer geworden

Wurde das Gerät von einer Fachfirma aufgestellt oder hatten wir es aufgestellt? Wurden die Transportsicherungsschraubenfach gemäß entfernt?

Wenn alles sachgemäß installiert wurde dann ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Lager vom Trommel oder ein Feder für den Bottich defekt. Immer das muss natürlich bemängelt werden und die Garantie in Anspruch genommen werden.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
alles wurdevon mir sachgemäß installiert

Alles klar das kann sein wie gesagt das Lager oder ein Feder defekt es. Sie müssen einmal die obere Abdeckung und die hintere Rückwand entfernen damit wir das prüfen können. Aber so würde ihre Garantie für heute. Sie müssen einmal die Service schnell anrufen und eine Reparaturtermin suchen. Haben Sie die Telefonnummer ansonsten kann ich sie für Sie noch mal aufschreiben hier?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
nein habe keine Telefonnummer

Hier ist die Servicenummer wo sie anrufen und einen Reparaturtermin buchen können: 01806 625562

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bitte senden sie mir die Telefonnummer

Hier ist die Servicenummer wo sie anrufen und einen Reparaturtermin buchen können: 01806 625562

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.