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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3400
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag, zusammen, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, zusammen, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Guten Tag, zusammen! Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte? Fragesteller(in): Ich besitze den Kaffeevollautomaten KLM1601S (Art.-Nr.: 721369) seit September 2015 und immer zufrieden gewesen. Ich habe immer nur die Kaffee- und Espressofunktionen ausgeführt, also nie den Milchaufschäumer benutzt. Seit kurzem bildet sich ein Wasserfilm unterhalb des Gerätes, und die angegebene Menge von z.B. 250 ml wird nicht erreicht. Kann man da etwas machen, ohne den den Kauf einer neuen Kaffeemaschine in Betracht zu ziehen. Auf eine positive Antwort eurerseits wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen **(*********@t-online.de)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Wenn sich Wasser unter der Maschine bildet dann ist von einer Undichtigkeit auszugehen die visuell ermittelt werden muss.
  2. Sollten Sie die dazu notwendigen handwerklichen Fähigkeiten nicht besitzen ist eine Revision bei einem örtlichen Serviceanbieter zu empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bin zufrieden mit der Antwort.
Ich habe leider nicht die handwerklichen Fähigkeiten, um das Problem zu beseitigen.
Vielen Dank. Frank

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3400
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.