So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 681
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Tag. Meine Waschmaschine Bosch Logixx 8 Sensitive

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Meine Waschmaschine Bosch Logixx 8 Sensitive zeigt den Fehler 23 an und startet nicht.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe das Flusensieb gereingt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Die Flusensiebvorrichtung ist neu und von mir heute erstmals eingesetzt.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Diese Fehlermeldung bedeutet dass ihre Aqua stop aktiviert worden ist. Unten am Boden befindet sich eine Schwimmerschalter der bei Undichtigkeiten und Wassereinbruch schaltet und Aqua stop auslöst. Bitte prüfen Sie Ihre Boden Wanne. Es muss trocken sein. Gegebenfalls kippen Sie das Gerät 45° nach vorne und warten paar Sekunden bis sie sicher sind dass kein Wasser raus läuft. Danach noch mal einschalten und das Gerät ausprobieren. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hi Erdal, SIE wäscht wieder, großes Dankeschön!!! Hr uli lange

Super es freut mich dass sie geschafft haben. Es freut mich dass sie Techniker Kosten erspart geblieben ist. Ich hoffe sie werden nie wieder Probleme mit dem Gerät haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und 2 weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.