So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 695
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo zusammen Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Kundenfrage

Hallo zusammen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hallo zusammen, mein Wärmepumpentrockner Bauknecht T Soft M11 82WK DE - zeigt folgende Fehlerangabe an: E2 und F9 Blinkt im Wechsel
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Kosten des Ersatzteils? kan nma ndie Reparatur selber tätigen?
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Diese Fehlermeldung bedeutet dass der Wasserstandssensor defekt ist. Bei diesen Modellreihe gab es mal eine undichte Stelle und die Sensor wird oxidiert. Sie müssen an der Ablaufpumpe diesen Sensor austauschen. Wenn Sie mir die genaue Modell Nummer und die Produktions Nummer was auf dem Typenschild drauf steht geben versuche ich Ihnen einen Link zu schicken wo sie diesen Ersatzsensor bestellen können. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Siehe Bild
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 23 Tagen.

Haben Sie ein Foto von dem Typenschild? Machen Sie die Tür auf. An den Türrahmen müssen seine Typenschild haben.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sie haben auf meine letzte Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Antwort geben würden. Ihre Anfrage ist noch offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!