So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3361
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, bauknecht wärmepumpentrokner tk platinum 882 läuft

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ,
bauknecht wärmepumpentrokner tk platinum 882 läuft wäsche wird aber nicht trocken filter ist sauber
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die Service-Nummer vom Typenschild oder eine JPEG vom Typenschild als Anlage in diesem Dialog, siehe Symbol in der Anlage?

  2. Erreicht die Prozesswärme die einstellte Temperatur?

  3. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Service Nummer ist 8560 3950 3020
Die Wärme die der Wärmetauscher erzeugt kommt nicht in die Trommel ( der Wärmetauscher ist wir dabei sehr warm
Das Gerät zeigt jedoch keinen Fehler an

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Reinigen Sie Filter gemäß S 25 - 27 in der BA https://whirlpool-cdn.thron.com/delivery/public/document/whirlpool/do-bbd6efa1-4931-471a-9f35-607637cf5f90/sckne7/WEB/400010765695DE.pdf gründich unter fließendem Wasser.
  2. Benutzen Sie auch den Staubsauger wie aus S 25 beschrieben um die Flusen aus dem Schacht zu entfernen.
  3. Ebenso sollten Sie mit dem Staubsauger Flusenablagerungen aus dem Wärmetauscher entfernen und dessen Umfeld säubern.
  4. Überprüfen Sie das Lüfterrad Pos 7431 https://www.bauknecht-ersatzteilshop.de/shop/search.php?action=listing dass es fest auf der Antriebswelle des Motors sitzt.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

Für Rückfragen zu diesem Thema setzen Sie den Dialog in diesem Forum fort.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Als leihe Ich habe den Wärmetauscher mit dem kompressor verwechselt
Sorry der Wärmetauscher ist bleibt kalt
Vielen Dank für die Geduld

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Trotzdem die vorgenannten Punkte prüfen denn wenn der Kompressor warm wird dann verdichtet er, bringt aber den Energieträger nicht dahin wo er benötigt, in den Wärmetauscher.
  2. Da dies ein komplettes Bauteil ist, ist es nicht möglich von außen einzugreifen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.