So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 669
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Nach erneuter Befüllung gehtder Waschvorgang nicht los.Beim

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach erneuter Befüllung gehtder Waschvorgang nicht los.Beim Klappe schließen gehen alle Lichter aus.Wenn ganz vorsichtig geschlossen wird geht die Maschine kurz an geht aber schnell wieder aus.Es ist ein BekoGeschirrspüler
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nur versucht zu starten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Die Maschine wurdeam 12.07.017 als neu gekauft

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Normalerweise wenn sie ein Programm starten möchten wird als erstes das Tür verriegelt was auch richtig hörbar ist. Danach müsste unten ab Luftpumpe arbeiten. Geschieht das? Es kann sein dass sie eine Tastensperre aktiviert haben. Es kann auch sein das die Tür als geschlossen nicht registriert werden kann. Bitte führen Sie auch einmal das hier aus: machen Sie die Tür mehrmals auf und zu zum Schluss einmal fester zu machen und zugedrückt halten. Dabei versuchen sie ein Programm zu starten. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ihre Antwort wae sehr hilfreich, ich habe den Fehler gefunden.Es war der kleine Schalter von der Klappe.Ich habe ihn ersetzt und siehe da die Maschine läuft wieder einwangfrei. Vielen Dank

Super es freut mich wirklich sehr dass sie es geschafft haben. Es freut mich dass die hohe Kosten vom Techniker gespart haben. Ich hoffe sie werden nie wieder Probleme kriegen oder zu mindestens eine sehr lange Zeit Erfolg mit dem Gerät. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Bleiben Sie mit ihrer Familie gesund.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Es war eine gute und hilfsreiche Antwort. Ich werde bei weiteren Problemen auf ihren Service zurück kommen!!!

Super Dankeschön für Ihre Feedback. Sie sind immer herzlich willkommen.

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.