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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3046
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe dreimal nacheinander die falsche PIN eingegeben;

Kundenfrage

ich habe dreimal nacheinander die falsche PIN eingegeben; nachdem ich dann nach der PUK gefragt wurde, mußte ich feststellen, dass der Ordner gestohlen wurde, indem ich Nr. notiert hatte. Handy ist nun seit vorgestern gesperrt. Wie kann ich es wieder starten?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Handy-Shops aufgesucht, den Provider(Congstar) aufgesucht, der war jedoch nicht mehr am Potsdamer Platz, wo ich das Handy gekauft hatte.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Bitte rufen Sie die Congstar Hotline an, die können Ihnen die PUK Mitteilen

Ab 0800 ist jemand erreichbar: 0221 79 700 700

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Vielen Dank war hilfreich...***
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 27 Tagen.

Vielen Dank.