So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 667
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, ein privileg kühlschrank/gefrierkombi läuft zwar und

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, ein privileg kühlschrank/gefrierkombi läuft zwar und gefriert auch, aber im oberen kühlschrank wird es nicht kalt.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): nicht viel. ich habe das gerät gebraucht erworben. gereinigt und eingesteckt. der abstand zur wand sind fünf zentimeter. die kühlung im tiefkühlfach fing sofort an
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): nein, gefrieren funktioniert, kühlen nicht. alle lampen sind okay

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Können Sie mir einmal schreiben wie lange sie das Gerät schon im Betrieb haben? Wenn es länger als 12 Stunden ist und nicht Kühlt dann ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Thermostat nicht in Ordnung.

Wissen Sie wie alt das Gerät ist? Bitte schreiben Sie mir auch wie sie es transportiert haben und wie lange sie erst stehen gelassen haben bevor sie es in Betrieb genommen haben. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
hallo, es läuft erst seit vier stunden. ich frage deshalb jetzt bereits, weil das kühlfach super kühlt, aber im eigentlichen kühlschrank rührt sich nichts. beim transport wurde es dieses mal etwa eine halbe stunde lang auf der seite auf einer decke liegend transportiert. anschliessend habe ich das gerät 24 h stunden stehen lassen, bevor ich es eingeschaltet habe.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
ich weiss nicht, wie alt das gerät ist. die prod. nr ist quelle privileg 605.275 7

Okay das Transport war dann in Ordnung. Sie haben es fachgerecht transportiert. Dann würde ich ihn empfehlen noch mal sich zu gedulden 4-6 Stunden.

Wenn ist immer noch nicht kühlt dann muss mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Thermostat ausgetauscht werden.

Das Gerät ist mindestens 14 Jahre alt. Es kam nach 14 Jahren wirklich das Thermostat kaputt gehen.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
danke. wo finde ich den thermostat. gibt es eine anleitung, wie ich den thermostat selbst wechseln kann?

Das ist allgemein bei sehr vielen Geräten immer an der gleichen Stelle. Wenn Sie die Tür aufmachen wo die Beleuchtung ist und das Einstellrad für die Kühlung ist auch dahinter sofort der Thermostat. Hier ist ein Link mit der Explosionszeichnung von ihrem Gerät. Das ist die Position Nummer drei.

https://kremplshop.de/file/get/3345736314

Ich kann ihn auch gerne eine allgemeine Video Anleitung schicken wie sie ein Thermostat austauschen bei einen Kühlschrank.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
danke ***** ***** die video anleitung würde mich natürlich auch interessieren. können Sie mir für meine prod. nr. einen thermostat empfehlen, den ich natürlich gerne günstig bestellen kann?

Hier ist ein Link wo sie ein Ersatzthermostat bestellen können:

https://kremplshop.de/p/thermostat-k59l2169-3352597717

Hier ist eine Video Anleitung für Sie als Übersicht:

https://youtu.be/T-J_cpTEc3w

Wenn Sie weitere Informationen benötigen schreiben Sie mir bitte. Ich stehe Ihnen zur Verfügung ich möchte das sie zufrieden sind.

Kann ich noch weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
danke, schönen abend)))

Alles klar kein Problem. Ich wünsche Ihnen sehr viel Glück und Erfolg dabei.

ich bedanke ***** ***** wünsche Ihnen auch ein angenehme Nachtruhe.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.