So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 671
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Siemens Einabau Elektroherd Typ 53EE1.31 Madell SHE 11155w

Kundenfrage

Siemens Einabau Elektroherd Typ 53EE1.31 Madell SHE 11155w
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Schalter für Glaskerami Kochfeld erneuern
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Wie tausche ich den Schlter aus oder kann dann vieleicht die Modell nummer erkenn. Es ist der ganz rechte Schalter für die vorder rechte Kochplatte
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Datei angehängt (Q27SQVS)
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Im Falle, dass die Rechte vordere Kochplatte defekt sein sollte, kann man die ( vom unter dem Glasfeld liegend) auswechseln
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Wir haben in unsere Firma Schreinerei und Innenaus eine Vertifizierung vom TÜV, dass wir Elektroherde anschließen dürfen
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Haben Sie schon eine Rückmeldung ihres Heimwerjers erhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ich erwarte Ihre Antworten, mit freundlichem Gruß *****

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Es tut mir wirklich sehr leid dass sie etwas warten mussten. Aber ich versuche Ihnen jetzt so schnell wie möglich zu helfen. Können Sie mir vielleicht ein Foto von dem Schalter schicken was sie austauschen möchten? Fotos können Sie unterhalb der rechten Seite vom Textbox mit Anhängen. Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sie haben auf meine Nachricht noch nicht geantwortet. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden. Ich möchte ihm helfen. Ihre Anfrage ist noch offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 19 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 17 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!